Douglas Adventskalender + Tipps für den männlichen AK?!

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Ich bin verrückt. Einen anderen Grund kann es für Taten, wie z.B. Adventskalender im Oktober kaufen, nicht geben. Aaaber der Douglas Adventskalender ist doch immer so schnell ausverkauft ;-) Vor Kurzem erreichte mich das große Paket zu Hause und ich kanns nicht erwarten bis 1. Dezemeber an dem das erste Türchen geöffnet wird.

So siehts von vorne aus
Der Inhalt

Das ist mein erster "Beauty"-Adventskalender und ich freue mich darauf jeden Tag das Türchen zu öffnen. Es ist schon länger her, dass ich mich ernsthaft auf einen Adventskalender gefreut habe. Schließlich wars ja auch mit Schocki gefüllt und nicht mit kleinen Schätzchen ;)

Kommt man irgendwann aus dem Adventskalender-Alter raus? Seid ihr dieses Jahr dabei beim Douglas Adventskalender?

Habt ihr schon mal Adventskalender für einen Mann verschenkt? Womit waren sie gefüllt? Bitte um Ideen und Vorschläge, bin noch planlos^^
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(