Kleiner [Ich-muss-sparen-] Haul

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Momentan versuche ich nur das Nötigste zu kaufen, denn es ist ja bald Weihnachten und ich möchte ein bissl sparen, um meine Liebsten reich beschenken zu können. Nun musste aber doch etwas nachgekauft werden bzw. ich konnte an etwas nicht vorbeigehen. Seht selbst:


1. Essence big lashes Mascara 2,45€
Meine catrice Glamour doll eyes ist nun endgültig leer und ich habe eine Neue gebraucht. Bin sehr gespannt, wie sie sich macht, denn sie hat eine sehr große Bürste, die schwungen ist.

2.Lilliputz Shampoo 1,19€
Es ist einfach sooo bezaubernd! Mit Glitzer, rosafarben und permuttscheinend konnte ich einfach nicht daran vorbeilaufen! Es ist für meine Pinsel und nicht für meinen Kopf^^ Und ich kann euch beruhigen: die Glitzer usw waschen sich raus :)

3. Alterra Repair Shampoo 1,59€
Mein Bananenshampoo von The body shop ist leer und ich hoffe, dass ich hier eine gute Alternative gefunden hab.

4. e.l.f. Lidschattenpalette 4,99€
Das Unnötigste an diesem Einkauf, aber bei einem Preis von 4,99€ (im TkMaxx) konnte ich einfach nicht widerstehen!

So sieht die Palette ausgepackt aus
Und das sind die Farben
Seid ihr momentan auch auf Spar- oder auf Haul- Kurs?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(