Review Kosmetik Kosmo Pinsel

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Bereits seit einem Jahr besitze ich 3 Kosmetik Kosmo Pinsel. Ich möchte 2 davon heute vorstellen. Da meine Erfahrungen mit beiden Pinseln deckungsgleich sind werde ich beide in Einem reviewen.

oben: Rouge Rosi; unten: Kontur Karla
Rouge Rosi 
Preis: 9,99€
Daten:  Quaste 4 cm / Metallschaft 5,5 cm / Stiel 11,5 cm / gesamt 20 cm
Erhältlich hier

Kontur Karla
Preis: 7,69€
Daten:  Quaste 3 cm / Metallschaft 5 cm / Stiel 11,5 cm/ gesamt knapp 19,5 cm
Erhältlich hier

Wie die Namen schon vermuten lassen ist Rouge Rosi ein Rougepinsel und Kontur Karla ein Pinsel zum Konturieren. Und dafür eignen sie sich hervorragend. Beide sind vin ihrer Form einfach perfekt, um ihren Job zu machen. Der Rougepinsel passt genau auf das Apfelbäckchen, sowie Kontur Karla  einem fast schon zeigt, wo man zu konturieren hat. Als ich beide bekommen habe war ich noch sehr unsicher, wie wohin und in welchem Winkel hinkommt und wie es mir steht und dafür sind beide hervorragend. Eben für Anfänger mit einem kleineren Portemonnaie, die nichtsdestotrotz gute Echthaarpinsel (Ziege) aus deutscher Herstellung und handgearbeitet wollen.

Nun zu einem einzigen Nachteil, den alle beide ebenfalls mitbringen: sie haaren und haaren und haaren. Und sie hören nicht auf damit. Ob mit oder ohne Shampoo, egal wie oft man sie wäscht oder benutzt: sie verlieren Haare. Hier habe ich euch mal Rouge Rosi beim Waschen fotografiert:


So schlimm ist es bei trockener Anwendung im Gesicht natürlich nicht, aber ab und zu bleibt doch mal ein Härchen im Gesicht hängen.

Fazit:
Solide Pinsel, die man sich leisten kann. Abzüge gibt es wegen dem "Haarproblem". Gut geeignet für Anfänger, die noch lernen und nach Erstausstattung suchen. Nichts ist es für Wasch-Junkies, die ihre Pinsel täglich reinigen.

Mehr Informationen:
Hier im Video bei 2:45 und 3:03 zeigt Koko beide Pinsel.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(