100 Leser- Verlosungsankündigung + Rätsel!

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Sicherlich ist mir nicht entgangen, dass ich diesen Monat die 100 Leserzahl geknackt habe und bin froh um jeden einzelnen tollen Leser. Vielen vielen Dank an euch und ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu! 
Um mich  erkenntlich zu zeigen möchte ich natürlich gerne ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalten, so wie es üblich ist. Allerdings habe ich mir dafür wohl einen schlechten Moment ausgesucht, wie ich finde. Überall laufen Adventskalender und Gewinnspiele und so würde mein kleines Gewinnspiel völlig in dem "Kommerzmeer" untergehen :) Also habe ich mir überlegt das Gewinnspiel erst im Januar zu veranstalten, wenn es etwas ruhiger geworden ist. Nichtsdestotrotz wollte ich das Ereignis nicht einfach so vorüber ziehen lassen und mich schon einmal mündlich bedanken. Merci, ihr Lieben!

Als kleinen Schmanker ist hier schon mal eine Rätsel-Preview auf das, was verlost werden soll.


Na, wer weiß es? 
Wo sind die Verpackungs-Junkies? ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(