Douglas Adventskalender: die ersten 5 Türchen

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich wollte euch mal zeigen, was bisher in meinem Douglas Adventskalender war. Den Kalender hatte ich in diesem Post gezeigt. Bezahlt habe ich für ihn 19,95€. Er ist nicht mehr erhältlich. Dieser Post soll eine Art Veranschaulichung sein für diejenigen, die sich überlegen den Kalender nächstes Jahr zuzulegen bzw. einfach neugierig sind, was dieses Jahr drin ist. Ich habe vor immer 5 Tage zu sammeln, um es dann gebündelt zu zeigen.


1. Dezember: Biotherm Handcreme 20ml
2. Dezember: Lancome Tresor und Tresor Midnight rose Parfümproben je 1,5ml
3. Dezember: 5€ Douglas Online Gutschein
4. Dezember: Diesel fuel for life Parfümprobe 1,5ml (Männerduft)
5. Dezember: Biotherm Aquasource nuit 5ml

Bisher bin ich nicht zufrieden und enttäuscht mit dem Inhalt. Seit Glossybox müsste bestens bekannt sein, was Verbraucher über Parfümproben denken, 5 € Online-Gutschein ist auch ein Witz. Da findet man online bessere Gutscheine, falls man was bestellen will. Die Highlights sind eindeutig die Biotherm Proben über die ich mich sehr freue. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. 

Was war bisher in eueren Adventskalendern? Habt ihr schon mal den von Douglas gehabt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(