Aus Alt mach Neu: Nagellackregal

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich mag es nicht Dinge wegzuwerfen. Und ich mag Basteln. Die Kombi ergab schon vor gefühlten Jahrzehnten die Ideen aus einem alten Gewürzregal, das sich in den Tiefen des Kellers verbarg, ein Nagellackregal zu zaubern. Gedacht- getan. Hier meine Verkünstelung.



Ursprünglich war es dunkelbraun (wer mir auf instagram folgt hat die Anpinselung mitbekommen). Ich habe es mit weißer Acrylfarbe bepinselt. Letztendlich war es keine kluge Entscheidung, denn es war nach 2 Schichten immer noch nicht ganz deckend. Dann habe ich das silberglitzernde Dekopapier auf ein Paar Bretter geklebt, sowie ein Paar Schaumstoffdekoteile und fertig!

Wie gefällt es euch? Was haltet ihr von Wiederverwertung?
Und wie bewahrt ihr Nagellacke auf?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(