Ein Barbie-Traum- NYX Cream Blush in hot pink

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

In diesem Haul zeigte ich unter anderem ein Blush in einem Barbiepink, das einige neugierig stimmte. Deshalb will ich das heute etwas näher zeigen.


Cream Blush von NYX
Inhalt: 3,5g
Preis: 8,95€
Erhältlich bei Douglas


Das Rouge gehört eher zu den flüssigeren unter den Cream Blushes, was man beim ersten Swatch auch ganz gut sieht. Es schmilzt direkt bei Hautkontakt und lässt sich ganz gut in die Haut einarbeiten. Das Finish ist matt, kalt und natürlich. Es erinnert mich an meine natürliche winterliche Wangenröte.
Das ist auch mein Problem mit dem Blush. Ich habe den Eindruck, dass es auf meiner Haut nicht funktioniert, weil ich finde, dass es meine Rötungen eher betont und weil ich solche natürlichen Blushes nicht so gerne mag. Ich werde es im Sommer auf jeden Fall nochmal probieren, vielleicht gefällt es mir dann besser an mir.
Es ist was für Mädels, die nicht wollen, dass man sieht, dass sie etwas im Gesicht tragen, die sich gerne natürlich schminken und denen kalte Töne stehen.

Hier noch weitere Reviews/Tragefotos dazu: Vengeance cosmetics/Makeupandbeauty/h-bsch

Wie findet ihr das Blush? Benutzt ihr Cream oder Powder Blushes? Welches Finish mögt ihr gerne?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(