Mein 100+- Gewinnspiel ! ! ! a.k.a. ich bin ja so uufgerecht^^

30 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich hatte ja bereits im Dezember angekündigt, dass es ein 100+ Leser-Gewinnspiel geben soll, denn ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken! Danke, dass ihr dabei seid, fleißig kommentiert und lest. Auf die nächsten 100!

Zu gewinnen gibt es:
1. Avene Beruhigendes Feuchtigkeitsserum*
2. BeYu Lipgloss
3. MAC Lidschatten eurer Wahl !!!

 So könnt ihr teilnehmen:
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar 
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (bitte mit Angabe des GFC Namens)
  • Mädels unter 18 bitte das O.k. euerer Eltern einholen, nicht, dass ich eins aufn Deckel bekomme ;)
  • Lasst mir für den Gewinnfall bitte euere E-Mail Adresse in den Kommentaren da!
    Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen

Zusatzlose 
  • 1 Zusatzlos könnt ihr bekommen wenn ihr mir ein „Gefällt mir“ hinterlasst 
  • 1 weiteres gibt es wenn ihr das Gewinnspiel teilt bei Twitter, Blog oder Facebook. Dazu dürft ihr sehr gerne mein Bild verwenden. Dann bitte den Link dabei posten!
  • 2 Zusatzlose bekommt ihr wenn ihr mir etwas Kreatives zu meinem Blognamen "Innocence" [also Unschuld] schminkt, bastelt, zeichnet, fotografiert etc.  


Wenn ihr mir einen Kreativbeitrag schickt, gehe ich davon aus ihr seit damit einverstanden wenn ich eure Werke nach dem Gewinnspiel auf dem Blog präsentiere ♥


Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator (Random) ermittelt. Das Gewinnspiel endet am 23.02.2013. Die Gewinnerin wird dann von mir benachrichtigt werden.

*ist mir netterweise von Avene zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(