Meine Lieblingsblogs und kleine Neuerungen im Design

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich wollte nur kurz auf ein Paar Neuerungen hinweisen. Zum Einen findet ihr nun eine neue Seite im Menü in der ich meine jetzigen Lieblinsblogs aufzähle. Bisher sind es nicht allzu viele, aber ich wollte es unübersichtlich werden lassen. Ich lese natürlich viel viel mehr und habe auch einige Lieblingsblogs, die ich allerdings nicht aufzähle, da sie zu keinen Geheimtipps zählen, weil sie schon so groß sind.

Außerdem habe ich einen neuen Spruch in meinem Header:
“Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.” Marylin Monroe

Hinzu kommen noch 2 [kaum erwähnenswerte] Bildchen in der Sidebar. Zum Einen ein Bild mit meiner E-Mail Adresse, damit die etwas auffälliger wird und zum Anderen einfach ein Spaßbild, das meinem Humor entspricht und völlig [Achtung, Neologismus] zweck-frei ist.


Wem ist was aufgefallen?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(