p2 eyecatcher 2in1 Mascara + Eyeliner

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

In diesem Haul zeigte ich unter anderem ein neues Produkt von p2. Ich schnappte es mir ca. 2 Sek. nach dem die Mitarbeiterin des DM es ins Regal geräumt hat. Die Idee scheint so simpel, wie genial: Eyeliner und Mascara in einem Produkt. Die Tube ist dieselbe, aber je nachdem wo man dreht kommt entweder eine Bürste oder ein Eyeliner zum Vorschein. Nicht, dass das genug wäre gibts das auch noch in Farbe. 

























Es sind 4 Nuancen erhältlich: blau, lila, türkis und braun. Ich entschied mich für das Blau- 010 China girl. Es kostet 4,95€ und es sind 9,5ml Inhalt. Kein Parfüm und keine Parabene, geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.

Das Bürstchen hatte im Geschäft einen super Eindruck auf mich gemacht, schließlich stehe ich auf diese Riesenbürsten und erhoffte mir Länge und Volumen. Wie ihr weiter unten auf den Tragefotos seht schafft sie beides nicht. Die Wimpern werden lediglich gefärbt und das in einem schönen Blau. Ich versuchte auch zunächst eine schwarze und dann diese Mascara zu benutzen, um Länge und Volumen, sowie die Färbung zu bekommen. Dann kommt das Blau aber gar nicht mehr raus.  
























Die Spitze des Eyeliners ist fein und wenig beweglich, sondern eher von der festen Sorte. Sie gibt bei Druck etwas nach und besteht aus einer Art Kunststoff. Ich empfinde sie als sehr geeignet, um sich einen (dünnen) Eyelinerstrich ziehen zu können. Was allerdings enttäuscht ist die Textur: sie ist so dünnflüssig, dass eine Menge Streifen entstehen. Versucht man zu korrigieren macht man es nur schlimmer und vermehrt die Streifen.
























Brillante wunderschöne Farbe, allerdins deutet sich hier schon an, was ich kritisiere: zu flüssige Textur, die zu Streifen neigt.

Tragefotos 
Meine Meinung:
Da ist eindeutig noch Verbesserungsbedarf, auch wenn die Farbe sehr schön ist enttäuscht die dünnflüssige Textur und macht den Auftrag unnötig schwer. Mascara Bürstchen lässt zu wünschen übrig, während die Eyeliner-Spitze überzeugt. Ich werde mir keine weiteren Farben kaufen.

Was haltet ihr von farbigen Mascaras? Wie findet ihr die Idee von diesem 2in1 Produkt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(