Was ihr 2012 am meisten gelesen habt

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
 
Top 5 der Seitenaufrufe

1. DIY Ohrringehalter mit einem Glossyboxdeckel

2. Der Gossip Girl TAG

3. Der rieeesige-Riesen-mega-viel Kosmetik- Haul

4. Der selbstgemachte Lippenbalsam

5. Review der Catrice Infinite Matte Foundation

Außerdem sehr gut besucht waren die Posts zu etlichen Gutscheincodes und aktuellen Aktionen. Diese habe ich aber aus der Statistik rausgelassen, weil sie jetzt für niemand mehr interessant wären. 
Ich hoffe es ist was für den Ein oder Anderen was dabei und lädt zum Stöbern auf meinem Blog ein.
Rückwirkend hoffe ich aber auch, dass man eine Entwicklung zum Besseren bei meinen Blogposts beobachten kann, vor allem was die Fotos, Bearbeitung und die Organisation angeht. Falls ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Anmerkungen habt, dann immer her damit! Mein Blog liegt mir am Herzen und ich stecke viel Herzblut rein, aber es lebt letztendlich von den Lesern, die sich beteiligen.
Interessant ist, dass bei den Top 5 zwei DIY-Projekte dabei sind. Ich denke das ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass Beauty-Interessierte gerne auch selbst gestalten und deshalb auch gerne was dazu lesen. Ich persönlich schreibe am liebsten Reviews. Es macht mir Spaß ein Produkt auf Herz und Niere zu testen und davon dann ganz strukturiert zu berichten. Da auch eine Review dabei ist (nicht ganz so unabhängig von der Zusammenarbeit mit Lidschattensammlerin von Youtube) bin ich beruhigt, dass es mir auch einigermaßen gelingt. ;)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht welche Posts am besten ankommen? Über welche Themen bzw. was schreibt ihr am liebsten?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(