Astor nr. 360 Dupe zu MAC Rebel- Der Plum-Trend!

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

 Lippenstift: 6,85€
Lip pencil: 3,85€

Lip pencil in018 cassis + Astor nr.360


























Heute habe ich mir ein Video von TheFashionAttitudes angeschaut und sie trug dabei einen Lippestift, den ich seit Ewigkeiten suche. Überall sehe ich diese Farben an allen möglichen Models und Stars und ich hab mich verliebt. Allerdings hatte TheFashionAttitudes Mac "Rebel" drauf, was mir einfach zu teuer. Ich habe noch keinen Mac Lippenstift und habe bisher auch nie die Notwendigkeit gesehen. Ein Bisschen recherchiert und schon hatte ich 2 Dupes gefunden: zum Einen Wet'n'Wild und zum Anderen Astor. Also auf zu DM und dieser Post ist das Ergebnis. Ich habe noch einen passenden Lipliner ebenfalls von Astor mitgenommen in 018 cassis. Auf den Lippen gefallen sie mir sehr gut und vor allem ist es genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ganz große Liebe!


Wie gefällt euch die Farbe? Wär es was für euch?

Außerdem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass mein Gewinnspiel sich um einen Monat verlängert. Ich stecke einfach zu sehr im Uni-Kram und Prüfungen (deshalb passiert hier auch momentan so wenig auf dem Blog). Ich hoffe das gibt noch Weiteren die Chance zu gewinnen! Also ist die Auslosung am 23.03.13 und dann aber ganz sicher :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(