Ich hatte Geburtstag! Meine Geschenke

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Jahr ereignete sich mein Geburtstag in einer eher ruhigen Runde, dafür aber mit ganz tollen Menschen, über die ich sehr froh bin sie in meinem Leben zu haben. Tolle Geschenke habe ich auch bekommen und ich wollte euch daran teilhaben lassen.

























Wie ihr seht gab es ganz viele Bücher, über die ich mich sehr gefreut habe. Dabei sind  das Lauren Conrad Beauty Buch (ich sülze euch ja seit Weihnachten die Ohren damit voll^^), Kochbuch für Vegetarier, Yoga für den Rücken (Mami meint es gut mit mir), die Bücherdiebin von Markus Zusak (kenne und liebe ich schon, habe ich aber in meiner Sammlung vermisst) und die Asche meiner Mutter von Frank McCourt (kenne ich noch nicht, aber viel Gutes von gehört). Außerdem gab es noch ein Notizheft mit tollen Ordnungsmöglichkeiten für Rezepte uuuuuund endlich das langersehnte kindle! Yippiiiiieeee! Beauty-technisch gab es dieses Jahr gar nicht viel, ich habe mir aber auch nichts gewünscht. Überraschenderweise bekam ich einen Primer von Loreal (perfekt für den geplanten Primer-Vergleich^^) und die Buffy Bodybutter von Lush. Weil ich mir an Weihnachten eine Nikon zugelegt habe hatte ich auch Wünsche in dieser Richtung, die mir auch erfüllt wurden. Bekommen habe ich ein Stativ, das sich bis ins Unendliche ausfahren lässt und eine regensichere Nikon Tragetasche.

Ich bin total glücklich mit meinen Geschenken und freue mich so, dass es Menschen gibt, die mich so gut kennen, dass sie wissen was mir gut gefällt und mir so eine große Freude bereiten möchten. Leider habe ich an dem Tag nicht fotografiert, so konnte ich euch nur die Eindrücke über die Geschenke übermitteln. Aber die Gastgeber- und die Fotografenrolle hätte mich einfach maßlos überfordert^^.



Ich hoffe ihr habt gut Fasching gefeiert?


 

Ich möchte euch noch an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, an dem ihr hier teilnehmen könnt.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(