Valentinstags- AMU

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Frohen Valentinstag wünsche ich allen Liebenden- ob Partner, Mutti, Schwester oder die Katze! Ich durfte den Tag schon mit einem tollen Frühstück mit dem tollsten Menschen verbringen und wieder Geschenke empfangen. Es gab das Jil Sunder Sun Parfüm (meine 3te Flasche- Ganz große Liebe!) und lang ersehnte H&M- Armbänder passend zu meiner Michael Kors Uhr.
Heute durfte auch etwas mehr Farbe auf mein Lid und das wollte ich euch mal zeigen. Vielleicht inspirierts ja den Ein oder Anderen. 





























Geschminkt habe ich es komplett mit der MUA 24 shades immaculate Palette.

Was macht ihr heute? Und schminkt ihr euch besonders?




Ich möchte euch noch an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, an dem ihr hier teilnehmen könnt. Bisher sind nicht allzu viele dabei, d.h. die Gewinnchancen stehen hoch ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(