AMU mit wet'n'wild Alking on Eggshells Palette

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mit der Palette mal einAMU geschminkt, um sie euch mal näher vorzustellen.  Außerdem gibts Swatches und meine Meinung zur Palette.

Wet'n'wild 
E380B Walking on Eggshells
6,95€
3,5g

geswatched auf essence Eyeshadowbase
AMU

Der hellste Ton gefällt mir sehr gut, finde ihn aber nicht äußerst ungewöhnlich. Einen ähnlichen besitze ich von essence, aber auch von MAC. Das Rosa ist der Ton, der mich am meisten enttäuscht hat, denn er wird fast verschluckt und sieht nur noch nach Schimmer auf dem Auge aus. Finde ich sehr schade, denn ich mag rosa auf den Lidern. Schließlich der Braunton, an dem ich leider ebenfalls was zu meckern habe. Er hat für mich persönlich zu viele Rotanteile, was mir an meinem Auge nicht so gut gefällt. Ein dunkleres Braun hätte ich schöner gefunden. Zur Haltbarkeit: ohne Base rutscht bei mir nach 2 Std. bereits alles in die Lidfalte. Die Lidschatten lassen sich aber alle super verarbeiten und verblenden. Aber insgesamt bin ich nicht angetan von der Palette und kann sie nicht empfehlen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(