MAC MSF in warm soul

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich zeigte in diesem Haul, dass ich mir meinen ersten MSF von MAC zugelegt habe. Ich hatte schon lange ein Auge auf "Warm soul" geworfen und das eher per Zufall. Ich war damals auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und die Maccine zeigte mir diesen MSF - ich war sofort verliebt. Ein wunderschönes helles Peach mit goldenem Schimmer und (leider auch) kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Monatelang ging er mir danach nicht mehr aus dem Kopf (für meine Freundin konnte ich ihn leider auch nicht kaufen, da er an dem Tag ausverkauft war und ich hatte keine Zeit mehr zu bestellen) bis ich ihn mir dann vor Kurzem geholt habe. 



Mac mineralize skin finish 
warm soul
3,5g
25,00€

alleine auf der Wange

swatch auf dem der Schimmer nicht rüber kommt...

Momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, ob der Kauf sich wirklich gelohnt hat. Ich finde ihn so unspektakulär an mir...Den Schimmer habe ich mir ach schöner vorgestellt- ich sehe ihn kaum (vielleicht liegt es auch am grauen Wetter?!). Ich hoffe, dass er mir an gebräunter Haut besser gefällt. Versteht mich nicht falsch, es ist schön, aber er reißt mich nicht vom Hocker...Viel schöner kann ich ihn mir an blonden Mädels mit heller Haut vorstellen.

Wie findet ihr ihn? Besitzt ihr Mineralize skin finishes von MAC und könnt mir "bessere" empfehlen?


Nur noch 2 Tage!!! Klick hier zur Teilnahme.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(