Empfehlung Cien Creme

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Heute möchte ich eine Empfehlung für eine Body Creme aussprechen,  die ich seit dem Sommer benutze und seitdem lieben gelernt habe. Es handelt sich um die Hautpflege Creme von der LIDL eigenen Marke Cien.

ca. 1,50€ / 250ml/ Stiftung Warentest sehr gut (1,4) / LIDL




- zieht schnell ein
- angenehmer, nicht aufdringlicher Cremegeruch
- lässt sich gut und schnell verteilen
- Konsistenz lässt sich mit Nivea soft vergleichen
- super Pflegeleistung
- gute Inhaltsstoffe
- gutes Preis-, Leistungsverhältnis
- Verpackung nicht allzu schön

Gedacht ist die Creme fürs Gesicht, allerdings habe ich meine Gesichtspflege schon und verwende diese Creme am liebsten für den Körper. Ich meine diese Creme sei ein Dupe zur Nivea Soft, allerdings mit guten Inhatsstoffen und günstiger. Probiert die Creme unbedingt mal aus, denn mich hat sie schon nach ein Paar Anwendungen überzeugt. Und bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen. Also, wie ihr seht bin ich absolut begeistert von dieser Pflege- sie hat sich zu einem heiligen Grahl entwickelt und wird auf jeden Fall nachgekauft!

Welche Pflege verwendet ihr für die Körperpflege? Habt ihr heilige Grähle, die ihr empfehlen könnt?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(