Nail of the day mit confettis und confessions

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß, ich bin so ein Opfer. Jeder rennt nun mit den weißen und schwarzen Pünktchen auf den Nägeln rum und ich will auch damit rumrennen. Uhu. Gesagt getan. Hier seht ihr mein Ergebnis. Übrigens- wem ist mein tolles Wortspiel im Titel aufgefallen, höhö?!




 Verwendet habe ich als Grundlage einen e.l.f. Lack, den ich vor einer halben Ewigkeit mal hier gezeigt habe. Seitdem hatte ich ihn auch nicht mehr lackiert bis heute. Ich besitze einfach zu viele Lacke. Hilfeee, es ist eine Sucht :) Eigentlich hatte ich ja eh Kaufverbot, was Nagellacke angeht, hab ihn aber für diesen Nagellack und auch noch einen Sand Nagellack gebrochen. Schande über mich ! 


Seid ihr auch solche unverbesserlichen Suchtis? Bei was könnt ihr nicht widerstehen?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(