Impressionen aus Oberbayern

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ihr Lieben, mein Blog blieb seit einer Woche ziemlich leer, was mir sehr leid tut. Ich war in einem Kurzurlaub und das D-Net (wer wusste außer mir nicht, was es ist?!^^) auf dem Zimmer war grottenschlecht, sodass ich nichts posten konnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und auch, dass ihr mich nicht vergessen habt. 
Der Trip war wundervoll, es hat mir sehr gut gefallen. Die Landschaften dort sind einfach sooo schön, dass ich nur diejenigen beneiden kann, die dort leben. Leider hat es durchgehend geregnet, also musste Plan B herhalten. Ich wollte euch mit diesem Post ein Paar Eindrücke vermitteln und hoffe es gefällt euch nur annähernd so gut, wie es mir gefallen hat.
Untergebracht war ich in Wackersberg, einem kleinen Städtchen neben Bad Tölz. Einen Tag habe ich aber natürlich genutzt, um nach München zu fahren.

Eine Kapelle in Bad Tölz

Weißbier im Hofbräuhaus

Überall glückliche Bio Kühe

Hofbräuhaus

Im Deutschen Museum / München


BMW Welt München. Das neue Elektroauto

Webstuhl im Deutschen Museum

Tegernsee

Meisterschaftsfeier Bayern München





Schnee im Mai? Auf den Alpen geht das




























Es war sehr schön und ich werde sicherlich wiederkommen. Nun freue ich mich aber auch wieder da zu sein und meinen Blog in voller Action zu betreiben.

Wer von euch war schon mal in Oberbayern? Liebt ihr München auch so, wie ich?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(