Mein Lieblingspinsel für Foundation

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Heute möchte ich euch mal eins meiner Schätzchen zeigen, die ich in meiner Routine auf keinen Fall missen möchte. Es handelt sich um eine Foundation Buffer von Rebecca Flöters Shop. Falls sie jemand nicht kennt- es handelt sich um eine Youtuberin, die einen eigenen Online-Shop eröffnet hat und darüber ein kleiner Sortiment an Produkten verteibt. Grundsätzlich kann ich ihre Pinsel und ihren Shop nur empfehlen. Ich besitze insgesamt 3 Pinsel und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell, die Bezahlung ist unkompliziert und die Preise halten sich auch in Grenzen. Aber nun zum Buffer.

Synthetikborsten
9,95€
nur online erhältlich
 
Die kleine zerupfte Stelle kommt vom Waschen und geht auch nochmal weg- mein Fehler!
Die Borsten sind weich und kratzen nicht, was bei Synthetikhaar nicht selbstverständlich ist. Sie sind fest gebunden, sodass man gut in einer kreisenden Bewegung arbeiten kann. So braucht man für den Foundationauftrag keine ganze Minute! Der Pinsel verblendet auch alle möglichen unschönen Kanten und schluckt nicht unnötig viel Produkt. Das Finish ist natürlich, streifenlos und ebenmäßig. Auf der Homepage wird der Pinsel ebenfalls für Puder, Bronzer und Kontur empfohlen. Das kann ich widerum nur begrenzt bestätigen. Für loses Puder und Cremeprodukte (Bronzer und Rouge) ist er sicherlich geeignet. Aber für Kontur gibt es da weitaus bessere Alternativen. An der Verarbeitung hat man auch nichts zu meckern. Der Pinsel macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Nichts wackelt, auch nicht nach mehrmaligen Waschen.

Fazit: 
Dieser Pinsel hat sich so in meine Routine eingeschlichen, dass ich gar nichts anderes ausprobieren möchte. Somit gehöre ich zu den wenigsten Beauty-Menschen, die keinen Beautyblender wollen. Denn ich habe mein Non-Plus-Ultra gefunden. Dieser Pinsel spart so viel Zeit,verleiht gleichzeitig ein schönes Finish und das alles zu einem super Preis. Eine absolute Kaufempfehlung!

Hier lässt sich der Widerstand der Borsten nachvollziehen

Was benutzt ihr für euren Foundation bzw- BB-Cream-Auftrag?


Lasst uns Freunde sein <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(