Rituals Haul

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Vor Kurzem hat es mich nach Wiesbaden verschlagen und wenn ich schon mal dort bin wollte ich auch mal etwas in die Fußgängerzone stöbern gehen. Übrigens hätte ich gerne mehr von der Stadt gesehen- die ersten Eindrücke waren fantastisch. Irgendwie habe ich Wiesbaden völlig unterschätzt und gar nicht wahrgenommen als interessantes Ziel für eine Städtereise. Ich hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass es die Landeshauptstadt von Hessen ist, weil ich immer nur Frankfurt vor Augen hatte. Aber das nur mal so nebenbei. Beim Schlendern durch die City entdeckte ich einen Rituals Shop und mir war sofort klar, dass ich rein muss. Im Saarland haben wir leider keinen Store, sodass ich bisher immer nur online geschaut habe. Mein Warenkorb wurde stundenlang gefüllt um dann wieder verlassen zu werden. Aber vor Ort konnte ich dann doch nicht mehr "nein" sagen. Übrigens kenne ich Rituals nur vom Duschschaum aus der Glossybox. Damals schon hatte ich mich so verliebt, dass klar war- ich muss ihn wiederhaben.



























von li.na. re.
Shanti Chakra Körperöl [13,50€ / 100ml]
Zensation Duschschaum [4€ / 50ml]
                                                  Yogi Flow Duschschaum [8€ / 200ml]

























Ich habe mich beim Duschschaum für meine beiden Lieblingsdüfte entschieden. Das Körperöl gehört auch zur Pflegelinie Yogi Flow und duftet ähnlich. Ich habe bei vielen Mädels gesehen, dass sie ihren Körper mit Öl pflegen und wollte es deshalb mal ausprobieren. Nach den ersten Paar Anwendungen kann ich auch sagen, dass sich die Investition absolut gelohnt hat. Das Öl wird auf dem Körper direkt warm und man kriegt ein richtiges Wellness-Gefühl. Genauso erging es mir mit dem Duschschaum. Wenn ich es verwende habe ich das durchgehende Gefühl ich würde mir und meinem Körper was richtig Gutes tun. Das ist der einzige Grund, wieso ich bereit bin an dieser Stelle etwas mehr hinzulegen. Ich werde die Produkte natürlich nicht jeden Tag benutzen damit ich noch lange daran habe. Dafür sind sie einfach zu schade und ich will nicht das Risiko eingehen, dass ich mich irgendwann daran satt rieche. Wer Rituals noch nich kennt bzw. noch nicht ausprobiert hat dem kann ich es nur empfehlen. Ich finde auch, dass die Düfte sich auf der Haut und unter der Dusche ganz anders zeigen bzw. entwickeln, wie im Geschäft. Deshalb ist in diesem Fall das Erlebnis entscheidend. Ihr seht schon, ich bin etwas euphorisch was diese Marke angeht und freue mich schon darauf, wenn ich mal wieder ein Store finde. 

Wie findet ihr Rituals? Habt ihr schon was von der Marke ausprobiert? Habt ihr Empfehlungen, was ich mir noch unbedingt zulegen muss?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(