Zoeva graphic eyes Kajal in skyline

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


Vor Kurzem war mal wieder eine Zoeva Bestellung fällig und mit in den Warenkorb wanderte ein Kajal aus der Graphic Eyes Reihe. Einige schwärmten davon und es wurden so einige Vergleiche zu den Glide on von Urban Decay gezogen. Ich kannte beide bis dahin nicht, wollte es mir aber nicht entgehen lassen den von Zoeva mal auszuprobieren.


erhätlich in 10 Farben
Preis: 5,20€
Wasserfest
Weiche, cremige Textur 
Hoch pigmentiert 
Hier erhältlich











































Die Farbe Skyline ist ein Schwarz mit Glitzerpartikeln. Hier folgen die Swatches.

li.:normaler Swatch; re.:verwischt

























Wie man sieht, kommt der Glitzer erstaunlich gut raus. Der Kajal erfüllt die Versprechen und ist cremig in der Konsistenz. Er hält aber auch auf dem Auge, sowie die Glitzer, die sich nicht irgendwohin verabschieden, sondern dort bleiben, wo sie hingehören. Ich versmudge den Kajal am liebsten, sodass er noch etwas rauchiger rauskommt. Dabei kommt der Glitzer auch besser raus. Das Schwarz ist schön tief und intensiv. Der Kajal eignet sich super für schickere Looks und bringt direkt etwas Glamour mit rein. Die Verträglichkeit auf der Wasserlinie kann ich euch leider nicht bestätigen. Zoeva rät davon ab, deshalb habe ich auch die Finger davon gelassen.

Auf welche Kajals schwört ihr? Wie gefällt euch Glitzer im Kajal? Und was sagt ihr zu denen von Zoeva?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(