Got2b Strand Nixe Spray - Beach waves ohne Beach?

12 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Heute zeige ich das relativ neue Spray von got2b - das Strand Nixe Spray*. Das soll für die sogenannten Beach waves in den Haaren sorgen, als käme man frisch vom Strand. Das Prinzip ist nicht ganz neu und gibt es von teuereren Haarpfkegemarken (z.B. TIGI) schon länger. In der Drogerie kam das bis zu dem Zeitpunkt aber noch nicht an, womit got2b die Ersten waren.

Produktverpsrechen
"Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause - für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist."

Preis: ca. 6€
Inhalt: 200ml
Erhältlich in Drogerien und online



Inhaltsstoffe. Im Groben und Ganzen ganz gut. Alkohol ist drin, kein Silikon.

Anwendung: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen. 

Haltbarkeit: 12 Monate

























Wirkung:
Den Sprühkopf finde ich sehr praktisch- es kommt genug raus und es lässt sich gut dosieren. Damit ist der Auftrag ein Kinderspiel. Es duftet auch sehr lecker, schön sonnig. Anders kann ich den Geruch nicht beschreiben. Dann kommt das Kneten. Das "Verwurschteln" habe ich als Taktik ausgelassen, weil dadurch die Haare so schnell ungesund aussehen und kleine Härchen in alle Richtungen abstehen. Und tatsächlich, nach einiger Zeit habe ich schöne Locken (von Natur aus habe ich leider nur Wellen). Aaaber beach waves, wie auf den Werbungsfotos kriegt man damit nicht. Für die braucht man definitiv einen Lockenstab. Außerdem fühlen sich die Haare nach der Anwendung trocken an, weshalb ich das Spray nicht so oft benutzen werde. Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass meine Haare mit diesem Spray schöne Locken und viel Volumen erhalten, was mir sehr gut gefällt. Zum Ausgehen ist es eine gute Alternative, wenn man keine Zeit oder Lust auf längeres Styling hat. Außerdem kann das Spray mit dem leckeren Duft punkten. Minuspunkte handelt es sich lediglich beim hinterlassenen trockenen Gefühl und dem enthaltenen Alkohol ein.


*Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests bei trnd. kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Kennt ihr Sprays von got2b?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(