Kiko Haul

10 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

In meinem Urlaub bin ich endlich in einen Kiko reingekommen und konnte dort ein Bisschen shoppen. Online ist es einfach was anderes sich Kosmetik auszusuchen und ist mit Swatch-Suche usw. ziemlich umständlich. Ich besaß bis dahin 2 Kiko-Nagellacke und wollte unbedingt mehr in meiner Sammlung haben, weil ich sie wirklich sehr gut fand. Der Store hat mich wirklich beeindruckt- so wunderschön eingerichtet und wirklich kundenorientiert gemacht. Überall sind Reiniger, Wattepads usw, damit man wirklich jedes Produkt in Ruhe ausprobieren kann und auch leicht wieder entfernen kann. Zusätlich gibt es 3 Schminktische mit Beleuchtung, Pinseln, Reinigern usw. damit man in Ruhe ausprobieren kann. Nicht ganz neu- in Douglas gibt es sowas auch, könnte man sagen. Allerding sist das im Kiko besser umgesetzt, wie ich finde. Die Tische sind ganz clean und weiß gestaltet. Es wirkt sehr ordentlich und einladend. 










Aber jetzt genug geschwärmt- hier mein kleiner Haul.



























Kiko Lidschatten Nr. 169
Von li. na. rechts:
1. Kiko Nagellack Nr. 282
2. Kiko Nagellack Nr. 289
3. Kiko Nagellack Nr. 389
4. Kiko Nagellack Nr. 372
5. Kiko Brush Cleanser
6. Kiko Lidschatten Nr. 169




Erster Eindruck:
Von den Nagellacken wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe richtig zugeschlagen, weil sie auf 1,50€ reduziert waren und bin richtig froh darum. Der Grüne ist neon und kommt so schön auf den Nägeln raus! Die beiden Pinks sind auch sehr hübsch und halten ewig auf den Nägeln. Sie alle lassen sich auch super auftragen, lediglich der nude farbige ist etwas zickig, aber immer noch gut händelbar. Den Pinselreiniger habe ich noch im Store ausprobiert und er funktioniert sehr gut. Ich wollte schon länger einen haben und endlich habe ich einen guten gefunden. Und letztlich der weiße Lidschatten, den ich mir für abends mit schwarzem Smokey Eye so schön vorstelle. Ihn habe ich noch nicht getragen, aber ich kann schon mal sagen, dass er schön farbintensiv ist und sich gut auftragen lässt. Ein Paar Krümel verteilt er dabei aber auch. 


Was besitzt ihr von KIKO und was könnt ihr weiterempfehlen?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(