Maiglöckchen-Duft

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mich in der Jahreszeit geirrt, ich weiß. Aber als ich letztens dieses Parfüm bei Yves Rocher entdeckte konnte ich nicht anders. Ich musste es unbedingt haben. Maiglöckchen gehört für mich zu den leckersten Düften überhaupt! Beim Schnuppern stellte ich auch fest, dass es original nach dem Pflänzchen riecht und ganz ganz wundervoll ist. 


Das gibts es bei Yves Rocher übrigens ganz neu für 6,95€ (derzeit reduziert, sonst 11,90€) für 20ml zu haben. Der Duft hält lange auf der Haut. Das einzige, was einen Grund zum Meckern gibt ist die nicht allzu schöne Flasche. Dadrüber lässt es sich aber bei dem tollen Duft hinwegsehen. Yves Rocher erhaltet ihr übrigens über die eigene Homepage oder in eigenen Stores.

Was sind eure Lieblingsdüfte?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(