Meine Maybelline Color Tattoos - welcher Kauf lohnt sich?

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich besitze 3 color Tattoos von Maybelline und mag 2 davon sehr sehr gern. Ich wollte sie euch heute zeigen und aufzeigen welche Käufe sich gelohnt haben und von welchem ich hätte eher die Finger lassen sollen.

  • in 10 Farben erhältlich
  • Glastiegel mit Versiegelung
  • 24 Monate haltbar
  • Inhalt: ca 4g
  • Preis 6,95€
  • fester Cremelidschatten



Pink gold

On and on bronze

Permanent taupe







Meine Meinung:
Ich mag pink gold und on and on bronze sehr sehr gern. Mit dem Finger entnommen werden sie ganz streichzart und lassen sich deckend aufs Auge bringen. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist, dass sie sich gut ausblenden lassen. Die Haltbarkeit finde ich auch gut- ohne Base halten sie auf meinen öligen Lidern ca. 6 Stunden. Permanent taupe finde ich eine sehr schöne Farbe, die sich auch sehr gut als Base eignet. Aber ansonsten kann ich den Hype um diesen Ton nicht nachvollziehen. Bei wird wird es immer fleckig. Es trocknet auch so schnell an, dass ich es kaum noch verblendet bekomme. Ich als Creme-Lidschatten-Legastheniker komme mit ihm einfach nicht zurecht. Die Haltbarkeit ist auch bei diesem Ton übrigens sehr gut.

Kennt ihr die Lidschatten? Welche Töne habt ihr und wie verhalten sie sich? Empfehlungen?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(